05.08.2011 Landshut München - gewitterundnaturbilder-sr.de


Am 05.08 machte ich mich auf den Weg von Straubing nach Richtung Landshut, um zwei Zellen zu beobachten.
Die erste erwischte ich bei Moosburg bei Landshut. Später gings dann zur zweiten Zelle zum Beobachtungsstandort Flughafen München ;-)
Gestern wars wirklich sehr schwül den ganzen Tag, kein Wunder das es gekracht hat ;) Bei mir zu Hause war aber gar nix, war also immer noch schwül als ich zurück
gekommen bin ;-)

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.











































     


======================================================================================================= http://www.niederschlagsradar.de/image.ashx Quelle: (c) Niederschlagsradar.de ____________________________________________________________________________________ Blitzkarte für Deutschland, letzte 2 Stunden _____________________ ======================================================================================================= Besucherzaehler