14.08.2011 Böenfront Wörth Bogen - gewitterundnaturbilder-sr.de


Servus,

Gestern gabs ja wieder Hoffnung auf ein gewittriges Ereignis ;-)
Am Abend kamen dann schön langsam einige Gewitterzellen in Richtung Regensburg, so machte ich mich kurz vor 18 Uhr eben in diese Richtung auf, da in der Ferne schon ein Eisschirm sichtbar war ;-)
Weit kam ich aber nicht und so suchte ich mir bei Wörth an der Donau einen geeigneten Chasingpoint. Meine Verwunderung war dann recht groß als ich die schöne Böenfront sah!


Später gings dann zum nächsten Chasingpoint nach Bogen!

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.





































     


======================================================================================================= http://www.niederschlagsradar.de/image.ashx Quelle: (c) Niederschlagsradar.de ____________________________________________________________________________________ Blitzkarte für Deutschland, letzte 2 Stunden _____________________ ======================================================================================================= Besucherzaehler