Deggendorf Böenfront 20.06.12 - gewitterundnaturbilder-sr.de

Böenfront Deggendorf 20.Juni12

Für heute war ja wieder eine ordentliche Gewitterlage angesagt, und zog wieder aus Richtung München ein Zellencluster zu uns. Die stärkeren Gewitter waren wieder mal am Alpenrand und bei der Landeshauptstadt. Ich machte mich dann später auf den Weg nach Deggendorf um eine Böenfront zu begutachten, und das Auto bekam auch noch eine Dusche ^^

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.



































 


======================================================================================================= http://www.niederschlagsradar.de/image.ashx Quelle: (c) Niederschlagsradar.de ____________________________________________________________________________________ Blitzkarte für Deutschland, letzte 2 Stunden _____________________ ======================================================================================================= Besucherzaehler