Ein nebliger Morgen - gewitterundnaturbilder-sr.de

Ein dunstiger Morgen

 

Anfang September gabs ja noch schönes Wetter, und auch mal ein bisschen Dunst in der Früh ^^ Auf einem Aussichtspunkt bei Zinsenzell im Bayerischen Wald hat man einen wunderbaren Rundumblick!! Also raffte ich mich mal um 6 uhr auf und war noch vor Sonnenaufgang am Beobachtungspunkt^^ Man konnte dann ein paar schöne Bilder vom Hohen Bogen und vom großen Arber schießen! Später reizte mich dann noch der in Dunst gehüllte Bogenberg^^

 

















 

======================================================================================================= http://www.niederschlagsradar.de/image.ashx Quelle: (c) Niederschlagsradar.de ____________________________________________________________________________________ Blitzkarte für Deutschland, letzte 2 Stunden _____________________ ======================================================================================================= Besucherzaehler