Gewitterfront im Landkreis - gewitterundnaturbilder-sr.de

Gewitterfront in Ostbayern

 

Am letzten Montag also am 6.Mai gabs am Nachmittag zunächst bei Altötting in Südostbayern einen ordentlichen Gewitterherd. Der zog aber ned in unsere Richtung. Es gab zwar ein paar kleinere Gewitter im Bayerwald und Richtung Passau aber die Hoffnung hatte ich schon fast aufgegeben. Doch gegen Abend so um halb Acht hat sich das ganze doch noch überraschenderweise verstärkt und zu einer schönen Front ausgebaut ^^  Es gab kleinere Überschwemmungen im südlichen Landkreis wegen des doch starken Niederschlags aber nix dramatisches.

 





















 

======================================================================================================= http://www.niederschlagsradar.de/image.ashx Quelle: (c) Niederschlagsradar.de ____________________________________________________________________________________ Blitzkarte für Deutschland, letzte 2 Stunden _____________________ ======================================================================================================= Besucherzaehler