Schnee und Sonne in Parkstetten - gewitterundnaturbilder-sr.de

SONNE UND SCHNEE IN DER HEIMAT

 

Die Sonne hat sich diesen Winter ja ganz schön rar gmacht, da musste man schon Glück haben damit man wenigstens ein paar Strahlen abbekam ^^

Am 13 Februar hatte es in der Früh noch kurz geschneit danach kämpfte sich die Sonne ganz allmählich durch, und kurz vor Mittag war es dann so weit!!! Wunderbarer Sonnenschein mit glitzerndem Schnee, das hab ich natürlich gleich ausgenützt ^^












 

======================================================================================================= http://www.niederschlagsradar.de/image.ashx Quelle: (c) Niederschlagsradar.de ____________________________________________________________________________________ Blitzkarte für Deutschland, letzte 2 Stunden _____________________ ======================================================================================================= Besucherzaehler