Stroposkopgewitter 8.7.15 - gewitterundnaturbilder-sr.de

STOPOSKOPGEWITTER

Eine Blitzshow nach Mitternacht vom Allerfeinsten gabs am 8.Juli. Nach der Unbarmherzigen Hitze der letzten Tage musste es ja krachen. Um etwa Mitternacht wurde es dann spannend, hab aber ned wirklich was erwischt mit der Kamera-  zunächst nur vereinzelte^^ Als dann aber das dritte Gewitter durchgezogen war gab es die fantastische Blitzshow an der Rückseite am Eisschirm. Einfach wunderbare Crawler, wie ich sie vor ungefähr 10-15 mal erlebt hab da hatte ich aber keine Kamera. Und da hab ich mir geschworen das ich sowas mal auf Bilder festhalten will. Und er Wunsch hat sich eigentlich erfüllt ^^
































 

======================================================================================================= http://www.niederschlagsradar.de/image.ashx Quelle: (c) Niederschlagsradar.de ____________________________________________________________________________________ Blitzkarte für Deutschland, letzte 2 Stunden _____________________ ======================================================================================================= Besucherzaehler