Südtirol 2013 - gewitterundnaturbilder-sr.de

25 Jahre Südtirol

Zum ungefähr 20. mal gings in das wunderschöne Südtirol, genau hab ich nicht mitgezählt, hab irgendwann zum zählen aufgehört ^^ Über München und die A8, nach Kufstein und Innsbruck, über den Brenner nach Sterzing gings in die südtiroler Heimat Südtirol ^^ Nur noch über den Jaufenpass gefahren in aller Herrgottsfrüh runter nach Sankt Leonhardt, und 30 km Richtung Meran und schon kamen wir wieder mal an in Dorf Tirol^^ Und es gab wunderschönes Wetter mit sehr viel Sonnenschein und 30 Grad jeden Tag vom 28. Juni bis 2.Juli ^^ Einen Pool gabs auch noch am Hotel, also alles perfekt ^^

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.

































































































































   


======================================================================================================= http://www.niederschlagsradar.de/image.ashx Quelle: (c) Niederschlagsradar.de ____________________________________________________________________________________ Blitzkarte für Deutschland, letzte 2 Stunden _____________________ ======================================================================================================= Besucherzaehler