Über dem Nebel - gewitterundnaturbilder-sr.de

Nebel im Gäuboden und in Elisabethszell

 

Die Letzten Tage gabs ja sehr viel Nebel und Hochnebel im Gäuboden, letzten Sonntag also am 18. November hab ich die Gelegenheit genutzt und über dem Nebel in Schuchristleger ein paar Bilder geschossen. Später gings dann noch nach Elisabethszell da war fast das ganze Dorf in Nebel eingehüllt, nur die Kirchturmspitze schaute noch heraus

Einen schönen Sonnenuntergang konnte man dann noch über dem Nebelmeer erleben



















 

======================================================================================================= http://www.niederschlagsradar.de/image.ashx Quelle: (c) Niederschlagsradar.de ____________________________________________________________________________________ Blitzkarte für Deutschland, letzte 2 Stunden _____________________ ======================================================================================================= Besucherzaehler