Unwetterfront in Niederbayern - gewitterundnaturbilder-sr.de

Unwetterfront in Niederbayern

 

Bei dem sehr schwülen heißen Wetter der letzten Tage wars  kein Wunder, das es jetzt Ende Juni nochmal ordentlich kracht!!! Als hätten die Unwetter diesen Monat nicht schon genug Schaden angerichtet Es sah aber zunächst so aus als würde sich die Gewitterfront, die von den Alpen her kam, doch abschwächen. Aber wie man schon öfter mal beobachten konnte, verstärkte sich das Ding genau bei Straubing und traf dann die Donauregion und den Bayerwald mit voller Wucht. Besonders die Sturmböen waren diesmal sehr heftig, sicherlich fielen dem Sturm einige Bäume zum Opfer!!


















 

======================================================================================================= http://www.niederschlagsradar.de/image.ashx Quelle: (c) Niederschlagsradar.de ____________________________________________________________________________________ Blitzkarte für Deutschland, letzte 2 Stunden _____________________ ======================================================================================================= Besucherzaehler