Unwetter in Straubing - gewitterundnaturbilder-sr.de

Unwetter in Straubing

 

 

Der Sommer ist zwar vorbei aber dennoch gabs am 1. Oktober nochmal ein sommerliches Unwetter direkt in Straubing. Der Starkregen führte sogar zu überschwemmten Kellern und Unterführungen. Für Oktober wirklich erstaunlich, die Gewitter kamen also doch noch wenn auch recht spät dieses Jahr ^^

















 

======================================================================================================= http://www.niederschlagsradar.de/image.ashx Quelle: (c) Niederschlagsradar.de ____________________________________________________________________________________ Blitzkarte für Deutschland, letzte 2 Stunden _____________________ ======================================================================================================= Besucherzaehler